Referenzen

Über 25 Jahre Erfahrung
und zufriedene Kunden

Betriebliche Versicherung

Risikoschutz | Gesundheitskasse | transparente bAV

Schnell und unkompliziert.

„Wir sind mit der Arbeit von h+h sehr zufrieden. Unsere Anliegen werden stets schnell und unkompliziert bearbeitet. Sehr zu schätzen wissen wir, dass sie regelmäßig bei uns vor Ort sind.

Die Zusammenarbeit in Bezug auf den Gruppenvertrag zur Berufsunfähigkeitsabsicherung für unsere Mitarbeiter war besonders toll. Hierzu haben wir fundierte Informationen erhalten und h+h konnte alle Anforderungen und Anfragen unserer Mitarbeiter – die zum Teil auch sehr speziell waren – zufriedenstellend beantworten und umsetzen.“

Sandra Gerhardt

Personalmanagement, Projektron GmbH, Berlin

Gemeinsame Sprache.

„Die passende bAV abzuschließen ist eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen. Wie wichtig es ist, dabei eine gemeinsame Sprache zu sprechen und wirklich mit seinen Wünschen und Forderungen verstanden zu werden, haben wir erst gemerkt als wir diesen Luxus in der Zusammenarbeit mit h+h erlebt haben.

Als selbstverwaltetes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Umweltberatung legen wir einen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und fühlten uns bei den Erfindern der nachhaltigen Altersvorsorge wirklich super aufgehoben.“

Sabrina Errico

Geschäftsführerin, Oekopol GmbH - Institut fuer Oekologie und Politik, Hamburg

Authentisch, aufmerksam und transparent.

„Das Team um Andreas Hartwieg ist bei uns im Hause vollkommen anders aufgetreten als alle anderen Anbieter. Sie haben es sehr schnell geschafft mich und das Team für sich und die transparente zu gewinnen. Authentisch, aufmerksam und transparent – das sind die Attribute die am Ende den Ausschlag für uns gegeben haben mit h+h zusammen zu arbeiten.

Kein Fachchinesisch oder Renditeversprechen haben uns überzeugt, sondern der faire und nachhaltige Ansatz.“

Jan Fockele

Geschäftsführender Gesellschafter, Laub & Partner GmbH, Hamburg

Fair und kompetent.

„Frau Limburger-Hartwieg hat unser Unternehmen bei der Aktualisierung und Einführung einer betrieblichen Altersvorsorge umfassend beraten und unterstützt.

In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern hat sie die für uns beste Lösung erarbeitet.

In unserem Unternehmen kommunizieren wir transparent und offen. Die Beratung von Frau Limburger-Hartwieg passt perfekt dazu. Die Arbeit mit ihr war jederzeit fair und kompetent.

Ich bin sehr froh, dass wir das Thema bAV nun gut abbilden können.“

Steffen Lindemann

Geschäftsführer, Valentin Software GmbH

Absolut zuverlässig.

„Unser Unternehmen hat bereits einige Mitarbeiter über h+h im Bereich der betrieblichen Altersvorsoge abgesichert. Dem ging eine sehr umfangreiche und kompetente Beratung der einzelnen Mitarbeiter von Herrn Hartwieg in unserem Hause in Essen voraus.

Die Zusammenarbeit mit h+h läuft nun seit Jahren absolut zuverlässig.“

Leander Gilbert,

Geschäftsführer , gilbert & gilbert GmbH, Essen

Frauenthemen.

„Für unsere Institution mit fast 50 Mitarbeitern bauen wir seit über 20 Jahren auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit h+h. Die jährlich vor Ort stattfindenden Updateberatungstermine für unsere Mitarbeiter/innen schätzen wir sehr.

Aufgrund des deutlich höheren Frauenanteils in unserer Belegschaft, legen wir hierbei großen Wert auf die Themen Altersvorsorge, Familien- und Pflegeabsicherung und die damit verbundenen generationenübergreifenden Aufklärungen und Maßnahmen.“

Gabi Reil

Leitung Verwaltung, ifs internationale filmschule köln gmbh, Köln

Spezialkonzepte

Handwerkerversicherungen | Kita-Versicherungen | Immobilienservice

Viel Empathie.

„Wir wurden sehr kompetent und mit viel Empathie beraten.

Frau Limburger-Hartwieg hat sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter genommen. Unser Team war begeistert von ihrer positiven Art.

Wir sind überzeugt, mit den Abschlüssen zur betrieblichen Altersvorsorge einen richtigen Weg mit dem
h+h Versicherungskontor eingeschlagen zu haben.“

Mandy Hilse-Thürmer

Vorstand, Haus Gänseblümchen e. V.

Kontinuität und umfassender Service.

„Besonders gut an h+h gefällt uns der umfassende Service und dass wir seit Jahren die gleichen Ansprechpartner haben. Der persönliche Kontakt macht Freude. Wir erleben keine Verkaufsgespräche sondern bekommen Beratung und werden auch mal über was Neues informiert, einfach nett!“

Susanne Chariner

Vorstand, Integrativer Kindergarten Buchenkamp e.V.

Absolut empfehlenswert.

„Noch einmal vielen Dank für Ihre gute Beratung und Ihren Einsatz.

Von Ihrem günstigen Angebot und den damit verbundenen Einsparmöglichkeiten werden wir befreundeten Einrichtungen
in Oldenburg und Varel gerne berichten.“

Sternenwiege e.V.

Faire und kompetente Beratung.

„Seit 20 Jahren vertraue ich in Finanz- und Versicherungsfragen dem h+h Versicherungskontor. In den letzten Jahren habe ich zusammen mit h+h zwei erfolgreiche Immobilien-Finanzierungen und eine große Umfinanzierung durchgeführt.

Alle Beratungen und Empfehlungen haben zu größerer finanzieller Sicherheit und persönlicher Lebenszufriedenheit geführt.“

Axel Bauerman

Unternehmer, Bestattungshaus Bauermann - Haus der Zeit, Ahrensburg

Schnell und Persönlich.

„Alle MitarbeiterInnen reagieren auf jede Anfrage zeitnah und in einer sehr persönlichen Art und Weise“.

Kindergarten Holstentwiete

Private Vorsorge

Existenzschutz | Vermögenssicherung | Generationenberatung

Kompetente Bearbeitung.

„Herzlichen Dank an h+h, dass Sie sich mit meiner Sache so viel Mühe gegeben haben. So konnte ich der lästigen Angelegenheit noch viel Nettes abgewinnen!

Auch wenn Sie weit weg sind, werden wir uns gerne wieder an Sie wenden.“

E. Häußler aus Baden-Württemberg

Schnelle und kompetente Beratung.

„Seit ungefähr 15 Jahren habe ich alle Versicherungen bei h+h und möchte heute die Gelegenheit nutzen und sagen, wie zufrieden ich mit der Betreuung durch Thomas Querfurth bin. Er hat mich stets kompetent und schnell beraten.“

Sonja Kiener, Nürnberg

Gut aufgehoben.

„Individuelle und auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Anlageberatung und Produktempfehlungen. Die gute Marktkenntnis überzeugt mich schon seit Jahrzehnten und ich wurde noch nie enttäuscht.“

Carolin Schnoewitz, Köln

Persönliche Beratung und Betreuung.

„Seit Jahrzehnten genieße ich die persönliche Beratung und umsichtige Betreuung durch den GF. h+h bietet immer mal wieder interessante und neue Anlageprodukte an.

Kein stehenbleiben – offensichtlich wohl auch durch gute Vernetzung – auch bei den Produktgebern.“

Dr. Lambert Griep

Unternehmer und Privatier, Hamburg

Gut beraten.

„Dank der von h+h vermittelten Versicherung bin ich nun Teilzeit-Rentnerin und arbeite weniger.

Das tut gut!“

Karin Determann

Generationenberatung tut gut.

„Das letzte Lebensdrittel steht viel zu schnell vor einem. Wie lange habe ich noch? Wer wird bei mir sein? Was werde ich noch erleben? Wie steht es um meine Gesundheit? Nichts von alldem wissen wir.

Und trotzdem, das Wichtigste haben wir in der eigenen Hand: Die Hoffnung, die Neugier und unseren Willen. Wir müssen uns nur mal bewusst machen, wie wir mit uns selbst umgehen wollen, mit unseren Eltern, unseren Kindern. Und darüber reden. Und den Gesprächspartner finden, mit dem wir diese Gedankenwelt aufmachen und vertiefen können. Und nach passenden Lösungen suchen.

Ich habe so einen gefunden. Bei h+h. Danke dafür.“

Dr. Rainer Berg

Autor, Hamburg