Bis zu 4 % garantierte Verzinsung der Sparbeiträge

Bausparen galt schon immer als bieder, nicht „sexy“, unattraktiv. In Zeiten von Krisen der Banken und Staatshaushalte sieht das jedoch anders aus. Während sich die Zinsen für mündelsichere Sparformen wie Sparbuch, Sparkonten, Fest- oder Termingelder schon seit längerer Zeit nur noch auf niedrigstem Niveau bewegen, gibt sie also doch noch, die 4 % Sparzinsen.

Nur beim Bausparen. Und dass mit höchster Absicherung! Einlagen und Zinsen von Bausparverträgen sind durch die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH bis zu 100.000 EUR sowie durch den Bausparkasseneinlagensicherungsfonds e. V. in unbegrenzter Höhe pro Kunde abgesichert.

Auch wer eigentlich gar nicht daran denkt Immobilien zu Bauen oder zu kaufen, kann diese Sparform sinnvoll für sich nutzen. Voraussetzung: 7 Jahre Sparzeit und Verzicht auf Inanspruchnahme eines Bauspardarlehens. Falls man sich während dieser Zeit jedoch anders entscheidet, ist der Wechsel in eine andere Tarifvariante möglich, um ein günstiges Bauspardarlehen (ohne Darlehensgebühr) zu erhalten.

Das Tarifangebot gilt nur für Sparen in monatlichen Raten- Einmalzahlungen sind nicht möglich.

Ihr Ansprechpartner:
Axel Wagener, Tel: 040 8971240