Gemeinsam fordern wir: Klimaschutz jetzt!

 

Seit über einem Jahr demonstrieren Schüler und Schülerinnen wöchentlich für den Klimaschutz. Nun sind wir alle aufgefordert, uns dem Streik anzuschließen.

Am kommenden Freitag unterbrechen wir unseren Arbeitsalltag. Wir schließen unser Versicherungskontor und nehmen mit allen Mitarbeitern an der Demo zum globalen Klimastreik teil. Für uns ist das ein sehr wichtiges Anliegen. Gemeinsam für eine bessere Zukunft!

Eines unserer Unternehmenswerte ist die Nachhaltigkeit und dies war uns schon von Beginn an wichtig. Als Initiator der transparente haben wir seit fast 25 Jahren viel Erfahrung im Markt der betrieblichen Altersvorsorge sammeln können und seither viele Initiativen zur nachhaltigen Geldanlage ergriffen.

Neben einer fundierten Beratung liegt unser Blick auch stets auf nachhaltige Vorsorgekonzepte. Und das zu den besten Konditionen für unsere Kunden.

Deswegen fühlen wir uns besonders verpflichtet und nehmen am #Klimastreik teil. Gemeinsam sind wir stark!

Für Notfälle gibt es natürlich unsere Hotline: 040 – 897 124 31.

Wir sehen uns!