Kundennähe trotz sozialer Distanz

 

Was für eine Herausforderung: von zarten Anfängen der Homeoffice-Praxis im letzten Jahr zur vollen Umstellung innerhalb eines Wochenendes. Ein Kraftakt mit tollem Ergebnis!

Alle Services stehen Ihnen weiter zur Verfügung. Über die bewährten Kanäle wie Telefon, E-Mail unsere Web-Formulare und natürlich auch den guten alten Brief hinaus nutzen wir jetzt verstärkt die Onlineberatung.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Technik und fragen uns schon, ob wir nicht auch in Zukunft den einen oder anderen gefahrenen Kilometer sparen werden, weil es für beide Seiten oft einfacher ist, sich flexibel online zu verabreden. Außerdem käme das auch der Umwelt zu Gute.

Und wenn Sie uns trotzdem besuchen wollen, freuen Sie sich auf den persönlichen Kontakt in zwei Meter sozialer – nicht menschlicher – Entfernung!

 

Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei der Bewältigung der aktuellen Herausforderungen!

Ihr h+h Team