h+h greift zum Polarstern

Wir hier in Hamburg müssen uns entscheiden; gleich zweimal an ein und demselben Tag: 22.9.2013 Bundestagswahl und Volksentscheid über den Netzrückkauf. Wir von h+h haben inmitten der Qual der Wahl erst mal in Ruhe zum Polarstern gegriffen.

Das Thema Energie ist in allen Köpfen und neben der Frage, wer das Netz betreibt, steht die Frage, wer die Energie liefert. Unabhängig vom Netzbetreiber also bleibt der Lieferant. Seit 10 Jahren ist für uns bei h+h „Grüner Strom“ selbstverständlich. Doch wer ist der passende Lieferant? Wir haben uns nochmal neu umgeschaut und …. haben ihn! Die Polarstern GmbH aus München liefert uns ab sofort Ökostrom aus Wasserkraft. Sie sind auch die einzigen, die ausschließlich 100% Ökogas aus organischen Reststoffen liefern. Vor allem aber treibt die Gründer eine Nachhaltigkeitskultur an, die ganz in unserem Sinne ist.

Vom Polarstern zurück nach Hamburg: Der Countdown läuft und es gilt die richtigen Fragen zu stellen, die zur klaren Entscheidung führen. Noch sind knapp zwei Wochen Zeit, in denen wir hier im h+h-Blog Fragen versammeln werden; unsere und gern auch Ihre und Eure!